Kundenstimmen

Jacqueline Brix

25.08.2019
Sehr anspruchsvoll!
Dieses wundervolle Spezialgeschäft gibt es schon sehr lange an der Ecke, die von den Straßen "Gutenbergstraße" und "Am Plan" gebildet wird, da beide Straßen genau an der Stelle des Geschäfts einander kreuzen.
Betten-Briel ist ein wahres Bettenparadies!
Schon wenn man das Geschäft betritt, wird man von einem zauberhaften Ambiente empfangen, das gut zu einer gemütlichen Zeit im Bett passt.
Im Angebot gibt es alles rund um's Bett:
Es gibt Rahmen in allen möglichen Ausführungen, auch mit jeweils einem Kopf- und Fußteil zum Aufrichten, was sehr hilfreich sein kann, vor allem für ältere Menschen - bei Pflegebetten ist solch eine Ausführung Standard.
Es gibt alle möglichen Ausführungen von sehr guten Matratzen, es gibt Federkern-, Fiberglas- und Schaummatratzen.
Dann gibt es selbstverständlich auch sehr hochwertige Kopfkissen und Zudecken hier.
Die Bettwäsche, die man hier bekommt, ist sehr elegant und man bekommt hier auch echte Markenbettwäsche, beispielsweise von Joop, Marc O'Polo und Esprit.
Es gibt außerdem spezielle Kinder- und Jugendbettwäsche im Angebot.
Unter den vielen angebotenen Betttüchern befinden sich zudem die oft sehr praktischen Spannbetttücher.
Die Kissen kann man weiterhin in allen möglichen Größen und Formen bekommen, auch Sofakissen samt Kissenhüllen sind dabei.
Weiterhin bietet Betten-Briel Nachtwäsche wie Schlafanzüge und Nachthemden an, auch für Kinder und Jugendliche.
Und wunderschöne Bademäntel für Menschen allen Alters bekommt man hier!
Was mich besonders positiv überrascht, ist, dass man hier sogar das Möbel, also das Bettgestell bekommen kann!
Es werden darüber hinaus Bade- und Handtücher aus Frottee angeboten und in soooo wunderschönen Farben!
Auch große, kuschelige Tagesdecken zum Ausruhen auf der Couch gibt es hier.
Schließlich kann man noch alle möglichen Accessoires - nicht nur für das Schlafzimmer - bekommen, sogar Handtaschen sind dabei.

Die Auswahl ist groß und das Angebot ist sehr elegant - aber es ist nichts für den ganz kleinen Geldbeutel.
Um dieses hochwertige Angebotsspektrum nutzen zu können, muss man schon ein wenig höhere Preise in Kauf nehmen.
Aber das spiegelt ja nur die besondere Qualität, die bei Betten-Briel geboten wird.
Hier bekommt man auf jeden Fall auch eine sehr freundliche, individuelle und kompetente Beratung.
Man kann sich hier sein gesamtes Schlafzimmer sehr persönlich zusammenstellen lassen.
Das Allerbeste ist, dass der Körper vermessen werden kann, um u.a. die optimale Matratze zu finden und dass sie ein Spezialbett haben, das Messungen ausführt, während man darin probeliegt.
Das habe ich so noch nie gesehen und es ist sehr fortschrittlich!

Betten-Briel liegt im Stadtzentrum und ist deshalb mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, eine hochfrequentierte Bushaltestelle befindet sich einmal direkt beim Ahrenseingang (Richtung Marburg Nord) und beim Eingang zum Schlossberg Center (Richtung Marburg Süd).
Von beiden Haltestellen aus muss man nur jeweils eine kleine Strecke zu Fuß gehen.
Wer mit dem Auto kommt, kann im Parkhaus des neu sarnierten und ausgebauten ehemaligen Allianz-Gebäudes, das jetzt den Namen "2M" oder "Marburg Mall" trägt, parken.
Dieses Gebäude befindet sich gegenüber vom Schlossberg Center, also auch nur eine kleine Fußstrecke entfernt.

Zum Eingang von Betten-Briel führen 2 oder 3 kleine Stufen, also ist dieser Eingang nicht rollstuhlgerecht.
Betten-Briel bietet aber auch Hausbesuche an, um vor Ort zu beraten - was ich einfach nur genial finde!
So wird u.a. auch einem Rollstuhlfahrer geholfen, der ja ein ganz besonderes, auf seine speziellen Bedürfnisse abgestimmtes Schlafzimmer braucht.

Ich bin begeistert über die Möglichkeiten, die dieses besondere Traditionsgeschäft in Marburg bietet und möchte es von Herzen gerne empfehlen!

Markus Hoeffgen

20.07.2019
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Top Preis-Leistung. Sehr zu empfehlen.

Gerlinde-Maria Roehm

05.05.2019
Ein sehr angenehmes Geschäft - kompetente Beratung und Freundlichkeit sind dort selbstverständlich. Die Artikelauswahl ist groß, die Qualität hervorragend. In diesem Geschäft macht Einkaufen Spaß.

Danny Stingel

13.02.2019
Sehr freundlich Bedienung und ein super Service vor Ort. Sehr hochwertige Produkte und das Geschäft ist mit liebe zum Detail eingerichtet. Man kann es nur empfehlen sich selbst vor Ort davon zu überzeugen.
Auch der Inernetshop ist sehr übersichtlich und gut aufgestellt. Ich werde immer wieder dort einkaufen und mich beraten lassen.

Isabell Fehrmann

16.11.2018
Ein schönes und liebevoll eingerichtetes Geschäft mit einem sehr netten und familiären Ambiente. Die Beratung ist sehr kompetent, die Qualität top und es gibt alles, was man für einen guten Schlaf so braucht.

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.